*.raw in the newboot menu of a c-one 
23.12.08, 06:35 - retro & C64
gepostet von web doc
heute gibt es gleich mehrere updates!
1. es existiert mittlerweile ein kleines tutorial auf http://c-one.net das beschreibt wie man die icons für die menus selbst erstellt. neat.
damit habe ich gleich einen kleinen spaceinvader gemalt und in den c-one eingebaut, denn:
2. ich habe auch einen funktionierenden spaceinvader core.
und zwar das original!!!!!! WOW seht mal in deisem fred:
http://www.forum64.de/wbb3/index.php?pa ... adID=26694


einfach nur geil!!!
webdoctor
post aus australien 
18.12.08, 18:49 - retro & C64
gepostet von web doc
heute kam ein wunderschoener brief an.
die weihnachtspost aus australien !
und neben der karte ein krasses weihnachtsgeschenk:
der

64JPX



das ist der adapter mit dem sich jede menge anderer joysticks/gamepads an den 64er anschliessen lassen.
\o/ jubeljubel.

ich hab gleich mal den snes controller angeklemmt und getestet. einfach MEGAGEIL!

meine geschenk für nick ist leider noch nicht fertig, aber _fast_

webdoc

the day after 
14.12.08, 09:49 - Dies und Das
gepostet von web doc
habe die feier gut hinter mich gebracht, und man glaube es kaum. kaum alkohol getrunken!!!!

war ein schoener tag gestern, und ich habe mich sehr gefreut, dass so viele leutz gekommen sind, hat mir wirklich spass gemacht

webdoktor

T34M5k1N5 
12.12.08, 12:36 - TM
gepostet von web doc
Unser Top-Fahrer Aequitas hat für TMNF neue Fahrzeugskins / Avatare entworfen.
hier einige Probebilder:

dier der Downloadlink:
http://netzherpes.de/dhpack1.2.rar

webdok

asus eeepc 
10.12.08, 13:07 - Linux
gepostet von web doc
hallali hier auf meinem kleinen technikblog.

ein verfrühtest weihnachsgeschenk ist letzte woche angekommen: der asus eeepc 701 4g / linux

ein MEGAGEILES spielzeug, sowohl für frauen als auch für männer
die standard oberfläche (easy mode) ist für techniklaien gedacht. alle funktionen sind bereits installiert, drahtlosnetzwerke lassen sich mit einem knopfdruxck installieren, ebenso drucker usw.
internetsoftware ist drauf, openoffice ist drauf. also kann da nix mehr schiefgehen.

für männer gibt es den expert mode, eine kde oberfläche, die sich mit ein paar wenigen konsolenbefehlen nachinstallierne läßt.

mach echt feetz. surfen geht jetzt von der couch aus, der empfang ist wider erwarten im ganzen haus gut.

jaja. . danke papa :*

webdoc





<<alpha <Zurück | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | Weiter> omega>>