Ich hab die schnauze voll... 
24.7.09, 10:32 - Dies und Das
von Laberforen und an Nachrichtenseiten angeschlossene kommentarforen.

Diese Internetauswüchse sind an geistigem Dünnschiss, vorgetäuschtem Halbwissen und Wichtigtuerei kaum zu überbieten: "Masse statt Klasse"

Heute morgen wurde im Kommentar zur Nachricht betr. Palms WebOS und dessen wiedererlangter Fähigkeit mit Apfels iTünés zu syncen der Firma Apfel "Ausnutzunng seiner Monopolstellung" vorgeworfen.

AUA

Apfel hat minichten ein Monopol, gewisslich auch kein Quasi-Monopol.
Wer den Mist kauft weiss, wem er Geld in den Rachen schmeisst. Es gibt 1'' MP3Player und gewiss genügend legale Möglichkeiten an Musik zu gelangen.

Genausogut könnte man Levi's vorwerfen ein Monopol auf Jeans zu halten.
Einfach absurd.
Ich zitiere hier gerne mal Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Mein Tipp:

stecker raus!

Je länger ich mich in diesem Medium bewege, desto mehr bin ich angewiedert von der Dummheit meiner Mitmenschen. IRL nicht fähig zur kommunikation, im nternet Meinungsführer spielen

"Jeder darf seine Meinung im Internet kundtun" - von mir aus. aber bitte nur verschlüsselt :-D

Ich habe da Glück: Meinen Geistigen Dünnschiss liest eh keiner.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments