Offene Gärten Oberes Weiltal 2016 

Dieses Jahr findet die Veranstaltung wieder im Frühling statt. Und auch wenn mein Garten immernoch nicht so weit ist , dort gezeigt zu werden, rühre ich hier ein wenig die Werbetrommel. Ich kann garnicht genug betonen wieviel Spass ich im letzten Jahr dabei hatte.



Viel Glück Steffi und all die anderen. CU there
[ Kommentar hinzufügen ] ( 375 mal angeschaut ) Permalink
HR Gastspiel  

minute 2
😊

[ Kommentar hinzufügen ] ( 363 mal angeschaut ) Permalink
Sonnenschein und summende Bienchen 

Es fühlt sich einfach nur geil an.
Sonne, Summen, Farben.

Frohe Ostern!













Viel Spass und Sonnenschein wünscht euer

Gartenandi

[ Kommentar hinzufügen ] ( 367 mal angeschaut ) Permalink
Springtickle 

Es kitzelt
so sehr.
Der Frühling,
unaufhaltsam.



[ Kommentar hinzufügen ] ( 358 mal angeschaut ) Permalink
Es kitzelt unter den Fingern 

Bei diesem milden Wetter blühen die Christrosen im Garten so fett wie sie es noch nie vorher gatan haben. Geschätzte 150 Blüten an einer Staude.


Und das ist nicht die einzige Blüte:
Vereinzelt findet man Veilchen, Primelchen und kleine Bellis.

Für den nächsten Frühling habe ich mir etwas besonderes vorgenommen:
Ich werde Samen vorziehen und nachher in den Garten setzen. Die direktsaat ist im letzten Jahr leider auf Grund von Trockenheit in die Hose gegangen.
Es gibt eine neue Nigella Sorte, die es mir angetan hat:

( hier erhältlich: http://samen-online.de/Saatgut-Neuheiten-2016:::42.html )

Wir schauen mal wie es wird, ich werde Berichten,

Alles Gute, euer Gartenandi

[ 3 Kommentare ] ( 357 mal angeschaut ) Permalink

<<alpha <Zurück | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | Weiter> omega>>