eine lieferung mit 900 kg blumenzwiebeln 
13.8.09, 15:05 - Dies und Das
gepostet von web doc
kam heute morgen um kurz nach 10 hier in frankfurt an (mit großem aufliegerlaster)

nichts ungewöhnliches, ausser das der fahrer keine stadtkarte hatte ("navi reicht doch...") und ich mit ihm die letzten 1000 meter gefahren bin damit er nicht in irgendeiner seitenstrasse hängen bleibt.

als ich mit den austausch euro paletten ankam schaut mich der fahrer total perplex an und fragt wo mein gabelstapler sei.
ich fing an mit:" der war gut. fast hättest du mich drangekriegt."
... aber er meinte das toternst.

f*
wir haben ~ 45 minuten gebraucht um alles mit der hand runter zu wuchten.

ich geh jetzt mal duschen.


webdoc


better videos of the LAMP server and pTelnet 
9.8.09, 17:20 - Linux
gepostet von web doc
just 4 rehcil

...




er muss nur noch mit stoff bespannt werden :-D

webdoc
ab.  
7.8.09, 10:50 - Dies und Das
gepostet von web doc
gestern morgen überkams mich:
die matte is ab. seit 15 jahren hatte ich langes haupthaar. gestern ist es auf ein mittelmaß gestutzt worden.
ich war anschliessend im schwimmbad und hab dinge gehört wie: NEEE! und "der webdoktor(*) wie früher ausm bus!"

lustig. im minimal hat mich meine eigene mutter nicht erkannt (lol - kein wunder mit den vielen punkten im gesicht)

naja... alles hat ein ende. und bevor ich rumlaufe wie guildo hórn...



yours
webdoc


(*) name von der redaktion geändert
40 jahre unix 
5.8.09, 16:44 - Linux
gepostet von web doc

WAHNSINN. die revolution begann vor 40 jahren


und keine firma winzigsoft kann es stoppen.

ich zitiere aus wikipedia:
UNIX ist ein Mehrbenutzer-Betriebssystem. Es wurde Anfang der 1970er Jahre von Bell Laboratories zur Unterstützung der Softwareentwicklung entwickelt. Unix steht heutzutage allgemein für Betriebssysteme, die entweder ihren Ursprung im Unixsystem von AT&T (ursprünglich Bell Laboratories) der 1970er haben oder dessen Konzepte implementieren.

hier eine kleine übersicht über die unixoiden betriebsysteme:
http://www.levenez.com/unix/
(man beachte AMIX, das offizielle unix für amiga computer, um 1990)

und um meinen alljährlichen apell zu wiederholen: wer noch nie mit linux oder unix gearbeitet hat, dem sei die einführung: "Eine frei verwendbare Unix-Grundlagenschulung mit muLinux" empfohlen


viel spass beim spielen (denn nur dazu sind die kisten da!)

webdoctor

eine woche urlaub vorbei... 
2.8.09, 16:05 - Dies und Das
gepostet von web doc
kaum zu glauben: eine woche urlaub in der oberpfalz im haus pöllmann ist vorbei. ohne computer und internet!!111eleven
(ein klitzekleines kommunikationstürchen habe ich mir offen gelassen: JIMM auf meinem handy. ein icq client für notfälle (um mit rehcil zu babbeln)

mal sehen was mich nächste woche so alles erwartet.
yours
webdoktor

<<alpha <Zurück | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | Weiter> omega>>