wenn einem der erste kunde schon den tag versaut... 
17.5.11, 11:00 - Dies und Das
gepostet von web doc
wenn einem der erste kunde schon den tag versaut...

was hab ich einen prass: mein erster kunde nach der morgenltlichen hetze über lager/großmarkt/autobahn/jungpflanzengärtnerei steht grimmig vor der tür, ordert muffig "30 von den!" --- er wollte eigentlich sagen "könnten sie so freundlich sein, mir 30 Levkojen einzupacken" --- und dann, nachdem ich die ersten 15 Jungpflanzen in die erste Tüte gepackt habe und ich dabei bin die zweite aufzuschlagen, mit den Händen in den Pflanzen rumwühlt, sie am schopfe packt, rauszieht um die größten zu bekommen. ein freundliche beherztes "Finger weg, keine Selbstbedienung bitte" meinerseits hat ihn dann zur schreienden Furie gemacht.. Er beschimpfte mich vorm Laden wie folgt: "Was soll das, sie Arschloch, geht man so in Deutschland mit Kunde um?", dazu noch ein paar weitere Haßtiraden, drehte sich um und ging schimpfend fort...

Klasse.
Der Tag ist gerettet

grml

webdoktor
nindendo 3ds ohne software... 
16.5.11, 15:19 - nintendo
gepostet von web doc
ich brauche neues 3ds futter. Pilotwings is durchgezockt, und die anderen am markt erhältlichen titel entsprechen nicht meinem geschmack. vielleicht sollte ich auf alte ds spiele ausweichen. supermario oder so was. hmmmm. alles sehr schwer.
viel spass wird mir hoffentlich das update bringen mit dem nintendo am 7.6. rauskommen will. dass funktioniert auch der browser und der onlineshop :-D \o/ dann gibts filme und casuals...
ich bin seeehr gespannt


how to convert nintendo's 3Ds graphics to red/cyan anaglyphs  
4.5.11, 13:34 - nintendo
gepostet von web doc
dont fear the easy way. use the tool Stereo Photo maker
load the mpo file
click on the red/cyan butto.
save
done


:D
example?


3D Fieber 
12.4.11, 17:16 - nintendo
gepostet von web doc
Ich konnte es nicht abwarten, bin über meine finanziellen Grenzen gegangen und habe mir einen 3DS geholt.
Mit einem meiner Lieblingsspiele auf dem n64: Pilotwings (Resort).
Die Konsole selbst ist spitzenmäßig verarbeitet, der neue analoge regler funktioniert besser als erwartet, der 3d effekt ist klasse. Besonders nett ist die eingebaute 3D Kamera, lklasse Spielzeug \o/ ich werde mir diese woche mal ein prg ziehen um die damit gemachten bilder in cyano magenta bilder umzurechnen, dann kann man die mit einer fehlfarben brille auf jedem rechner betrachten.

Pilotwings ist super umgesetzt, auch wenn man nach 1-2 stunden instensiven Spielens Augenermüdung bekommt ;-)

Die eingebauten "spiele" sind wohl eher zur Demonstration des 3D effektes gedacht, als zum längeren spielen. Was ich mit MiiLobby soll, kann ich nicht wirklich sagen.
Der Internetbrowser funktioniert noch nicht (erst nach einem zukünftigen update)

Aber ich will das dingen ja auch um richtige spiele zu zocken und nicht um in einer virtuellen welt mit anderen infantilen erwachsenen zu chatten :-D



online business... Spanisches Gänseblümchen Erigeron 
9.3.11, 17:19 - Dies und Das
gepostet von web doc
Kann mir jemand sagen wieso von allen 1200 Artikeln in meinem Online Shop ausgerechnet das Spanische Gänseblümchen so beliebt ist? Es ist nicht häßlich, aber auch nicht wirklich der Reisser. Ich muss mich nur immer wieder wundern...
Schauts euch selbst mal an:

http://www.samen-online.de/product_info ... inski.html

wundert sich immernoch:
webdoc

<<alpha <Zurück | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | Weiter> omega>>