So schnell kann ein Urlaub vorbei sein 
1.11.16, 08:44 - Dies und Das
gepostet von web doc
Eine Woche durfte ich mit meiner Familie in Portugal an der Algarve verbringen.

🇵🇹🇵🇹🇵🇹🇵🇹🇵🇹

Beeindruckende Vegetation, tolle Landschaften und sehr gutes Essen haben uns die Sorgen des Altages vergessen lassen.
Unser Feriendomizil lag in Lagos, einem kleinen Küstenstädtchen mit kilometerlangen Sandstränden, aber auch versteckten Buchten. Im Hochsommer muss hier die Hölle los sein. Die Anzahl der Restaurants, Bars und Eisbuden läßt das erahnen --- 🍺🍻🍷🍸🍹🍾💃👯


Die Temperaturen lagen permanent über 20°C, das Wetter war wechselhaft: meist leicht Bewölkt, aber auch mal zwei Tage Regen. Aber immer sehr angenehm, gerade wenn man mal ein wenig laufen wollte.

Für unsere Mpbilität sorgte ein Mietwagen, mittels dessen wir immer kleine Tagesausflüge machen konnten. Der schönste ging nach Carrapateira:

Der Rundweg "Circuito Pontal da Carrapateira" bietet ausgesprochen schöne Ausblicke von der Steilküste aufs Meer und die zwei Surferbuchten. Wirklich atemberaubend.

Freundliche Menschen, gutes Essen, tolle Landschaften, Strände, Ruhe und natürlich auch mein geliebter Portugiesischer Rotwein 🍷

Hier noch ein paar Bilder um Euch ein paar persönliche Eindrücke zu geben.










Dass ich es geschafft habe den kompletten Netzherpes Server im Urlaub mit dem Handy zu schiessen ist übrigens eine extra Geschichte...

so long, euer 𝔀𝓮𝓫𝓭𝓸𝓬

<<alpha <Zurück | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | Weiter> omega>>