Oberpfalz, 2013 
6.8.13, 17:59 - Dies und Das
Der jährliche Urlaub führte mich dieses Jahr wieder einmal in die Oberpfalz, ein verschlafenes Eckchen in nordost Bayern. Es war, wie die letzten Jahre auch, sehr erholsam. Kein Internet (diesmal mit Absicht, es hätte mobiles internet gegeben :D ) war der Schlüssel, kein Fernsehen obendrein, keine Nachrichten, kein Radio, etc.
Dafür viel Natur, Wandern, Joggen, und die bayuvarische Bierkultur in Reinform geniessen: Ich habe mich intensiv dem Zoigl gewidmet, einem in dieser Region beheimateten Bier.

Neben dem Bier gab es wieder herzhaftes Essen von unserer Wirtin, alle Gewichtsreduktionsversuche der letzten Wochen wurden jäh vernichtet!

Eine Woche vergeht viel zu kurz um mal Nichts zu tun! Und jetzt gibt es noch ein paar schöne Bilder:























euer Webdoktor


Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments