HP is taking the gloves off 
26.1.12, 09:47 - Linux
es geht los: HP macht tatsächlich ernst, den "Mobile Endgeräte Markt" auf der Opensource Schiene zu erobern und somit mein absolut favorisiertes Betriebssystem webOS wiederzubeleben:
Als ersten Schritt wurde ENYO geöffnet:
http://blog.palm.com/palm/2012/01/today ... -piec.html and http://developer.palm.com/blog/?p=5085
Was ist ENYO? - wikipedia (hope someone will add an entry here :-D ) Enyo ist der Kern des Webosfeelings

der nächste Schritt ist "open webos 1.0" (alle techniken und webos4) http://www.extremetech.com/computing/11 ... -announced

Jetzt wird hoffentlich webos die anerkennung bekommen, die es verdient. iOS wird in der bedeutungslosigkeit versinken, winmobile scheitern (und wer benutzt schon android ;-) )
danke HP für die Anstengung, wieder ein paar Credits zurück zu bekommen, die ihr mir leo "dem Schlächter" Apotheker verloren habt.


a good day for mobile computing!
webdoktor



Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments