Endlich winter Wonderland im Taunus 

Bei uns schläft der Garten unter einer wunderschönen 30 cm Schneeschicht. Dazu hatten wir Bilderbuchwetter gestern. Die Kinder waren schlitten fahren und die Erwachsnenen haben sich um 20 Uhr auf der Straße getroffen und zusammen Schneebar gespielt ;)

Viel spass mit den Shots des gestrigen Tages, wie immer Klick to Enlarge




[ Kommentar hinzufügen ] ( 989 mal angeschaut ) Permalink
Spooky Runkelrübe 

In meinen Augen viieeel gruseliger als Kürbisse:
die Runkelrübenlaterne


Am Wochenende war im Hessenpark neben anderen tollen Kinderveranstaltungen wieder Runkelrübenschnitzen angesagt.
Eine Riesensauerei :-D aber den Kids (und den helfenden Elternhänden) hat es riesigen Spass gemacht. Und als es draußen dunkel wurde, entwickelte sich der ganze Zauber...


Der Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 747 mal angeschaut ) Permalink
Chilli Ernte 

Heute habe ich meine kleine Chili Zucht abgeerntet!

Es ist eine im wahrsten Sinne Bunte Mischung aus
Naga Bhut Jolokia
Sperlis Hot Fire
Black Pearl
Bolivian Rainbow
Red Devil
Satans Kiss
Trinidad Red Scorpion
Jalapeno Goucho



Guten Appetit!
Euer Gartenandí
[ 3 Kommentare ] ( 596 mal angeschaut ) Permalink
sunday morning randomnes 



morgentau im Spinnennetz


Glattblattaster ... wieviele Bienen zählt ihr?


BOO!
[ Kommentar hinzufügen ] ( 843 mal angeschaut ) Permalink
td dr 

[TL;DR]
ich versuche ja schon die Worte in diesem blog auf das notwendigste zu beschränken, aber jetzt kommt eine service hinzu: unter


http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/~andreas/blog/images/



kann man sich die slideshow aller bilder anschauen. unter umständen muss man ein wenig mit dem mit der browserfenstergröße spielen, da die bilder auf volle breite gezogen werden und unten abgeschnitten sind... naja.

viel spass

[ Kommentar hinzufügen ] ( 713 mal angeschaut ) Permalink

<<nav_first <Zurück | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | Weiter> nav_last>>