Chilli Ernte 

Heute habe ich meine kleine Chili Zucht abgeerntet!

Es ist eine im wahrsten Sinne Bunte Mischung aus
Naga Bhut Jolokia
Sperlis Hot Fire
Black Pearl
Bolivian Rainbow
Red Devil
Satans Kiss
Trinidad Red Scorpion
Jalapeno Goucho



Guten Appetit!
Euer Gartenandí
[ 3 Kommentare ] ( 534 mal angeschaut ) Permalink
sunday morning randomnes 



morgentau im Spinnennetz


Glattblattaster ... wieviele Bienen zählt ihr?


BOO!
[ Kommentar hinzufügen ] ( 783 mal angeschaut ) Permalink
td dr 

[TL;DR]
ich versuche ja schon die Worte in diesem blog auf das notwendigste zu beschränken, aber jetzt kommt eine service hinzu: unter


http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/~andreas/blog/images/



kann man sich die slideshow aller bilder anschauen. unter umständen muss man ein wenig mit dem mit der browserfenstergröße spielen, da die bilder auf volle breite gezogen werden und unten abgeschnitten sind... naja.

viel spass

[ Kommentar hinzufügen ] ( 654 mal angeschaut ) Permalink
ignoranz hilft auch nicht weiter: es herbstelt 

Schwupps, da isser! Der Herbst. Die Hirsche röhren, das Laub fällt und einschlägige Geschäfte haben schon die volle Tulpenzwiebel auswahl \o/

Bitte erfreut euch an meinen Gartenbildern, wie immer in HD










[ Kommentar hinzufügen ] ( 650 mal angeschaut ) Permalink
Hummeln und Bienen und Schmetterlingsparadies 

Der echte Duftlavendel und die Buddleja blühen. Damit ist wieder mal Hochsaison bei den Nektarsammlern hier in meinem Garten. Ich finde es immer wieder aus Neue faszinierend wie viele Inselkten dieser Einladung folgen.
Ich geh jetzt raus, Grillen, aber ihr dürft die Bilder noch ein wenig bewundern.
so long,
der Gartenandi














[ 2 Kommentare ] ( 1037 mal angeschaut ) Permalink

<<nav_first <Zurück | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | Weiter> nav_last>>