Die schönste Nebensache der Welt 

Die schönste Nebensache der Welt

ist es für mich den Garten anzulegen und dabei zu entspannen.

Je schwerer die Aufgabe, desto besser.

Aktuelles Thema: Blumenzwiebeln


Jetzt werden endlich die Tulpen und Frühblüher gesetzt. Schneeglöckchen, Narzissen und Krokusse.
Ich freu mich auf den Frühling!

Ob der Herr Lefeber ( http://www.jwalefeber.nl/ ) die Beste Qualität Bloembollen hat, weiss ich nicht, aber ich bin mit denen noch nie auf die Nase gefallen. Und ich weiss auch dass der Samen Andreas in Frankfurt genau diese anbietet: http://www.samen-andreas.de



[ Kommentar hinzufügen ] ( 1081 mal angeschaut ) Permalink
Gemüse Teil 2 

Diese Tipps zum Gemüseanbau


sind viel Textlastiger und knapper, aber dafür super!
http://onlinesamen.de/
Diese Seite kann ich nur empfehlen.
Absolute Basics beim Anbau von Gemüse. Immer besuchern bevor man viel fragt

[ Kommentar hinzufügen ] ( 814 mal angeschaut ) Permalink
Gemüse Teil 1 

Endlich ein schöner Fotoblog zum Thema Gemüse und Aufzucht...
http://www.gemuese-info.de/
Tolle Gemüsebilder, gute Erläuterungen!
zum beispiel hier bei der aubergine:
http://www.gemuese-info.de/aubergine/garten.html

[ Kommentar hinzufügen ] ( 1091 mal angeschaut ) Permalink
palmengarten in frankfurt 

ich liebe ihn!
ich habe ihn als king schon gleibt, den palmengarten
http://www.palmengarten.de/#/de_DE/tour ... ocation-11



zur geschichte dieses in deutschland einmaligen hauses kann man hier was nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Palmengarten_Frankfurt


[ Kommentar hinzufügen ] ( 1117 mal angeschaut ) Permalink
Der Traumgartnen in Plärn 

der garten von charly beer in plärn ist eine reise wert wie man sieht:

http://netzherpes.de/blog/index.php?ent ... 807-161951
genial


[ Kommentar hinzufügen ] ( 1217 mal angeschaut ) Permalink

<<nav_first <Zurück | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | Weiter> nav_last>>