Highlights Mai 2015 

Ich habe ewig nicht gebloggt, aber ich war nicht unproduktiv und habe natürlich ordentlich Bildchen geschossen.

Viel Spass und wie immer "click to enlarge"


<3 <3 <3




Merlin Katze


Flieder in Vollblüte



Euer Garten Andi

[ Kommentar hinzufügen ] ( 609 mal angeschaut ) Permalink
Allium giganteum - Riesenzierlauch 

Das ist so eine Art

Foto Love Story


nur nicht in der Bravo sondern im Gartenblog.
:D









Wahnsinn, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Riesen-Lauch

Viel Spass, Euer Gartenandi
Ach so: dBild #3 ist mein neuer Desktophintergrund :D
[ Kommentar hinzufügen ] ( 577 mal angeschaut ) Permalink
Die Hummeln lieben Lungenkraut 

Diese besonders hohe und üppige Form des Lungenkrautes Pulmonaria rubra wird von Hummeln und Bienchen geliebt. Im vergleich zu den daneben stehenden gefleckten Lungenkräutern (Pulmonaria officinalis) ist es 4-5 mal so wüchsig.



Leider kommen heute auf Grund des miesen ersten Mai Wetters (immerhin: es schneit mal nicht) die Farben nicht richtig zur Geltung. aber man kann erahnen, dass dieses Jahr die Bergenien besonders prächtig sind


[ Kommentar hinzufügen ] ( 698 mal angeschaut ) Permalink
Endlich 

Es knallt im Garten.
Die Stauden rufen Ihre gespeicherten Reserven ab und zeigen mit Nachdruck, was die Natur zu leisten im Stande ist. Ich bin nicht im geringsten gläubig, aber in Anbetracht dieser gewaltigen Kraft mag man geneigt sein von einem Wunder zu sprechen.


Heleoborus orientalis - hat sich selbst aausgesät. geniale Farbe


Iberis sempervivens - Die Invasive Schneeflocke :D


Mein Killerkaninchen Lisa - Schnuffelschnuffel


Polsterphlox


Das Tränende Herz - Dicentra


Die erste Osterglockenblüte - Ostern ist lange rum, aber ein gutes Zeichen dafür daß die natur dieses Jahr ein bischen später aufwacht. Keine Ausfälle durch Spätfröste zu befürtchten.

Wie immer "click to enlarge"

Euer Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 617 mal angeschaut ) Permalink
Sonnenscheinfänger 

Vieleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen: ich habe die Blogsoftware ein wenig angepasst. Jetzt läßt sich die Pracht meines Gartens auch auf einem Smartphone ansprechend darstellen... eine Verschwendung bei diesen Riesigen Bildern, aber Google meint man solle mit der Zeit gehen...

Ich war heute natürlich im Garten unterwegs und habe für die werte Leserschaft ein paar Kleinigkeiten vor die Linse geholt.
Hier mein neuer Desktophintergrund, Titel "Sonnenscheinfänger"



Mein Katz


das Blaukissen


Himmelsschlüssel


Hauswurz


Duftveilchen


Aquilegia
bis bald,
Euer
Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 516 mal angeschaut ) Permalink

<<nav_first <Zurück | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Weiter> nav_last>>