Es ist soweit! Aktion zeitiger Frühling ist gestartet :D 

Es ist soweit! Aktion zeitiger Frühling ist gestartet :D


und ich verliere keine großen Worte. Diese Bilder lassen die Hormonproduktion in die Höhe schnellen \o/
viel spass, (click to enlarge)


wilder Krokos


Fette Holländische Krokusse


Iberis sempervivens 'Schneeflocke' (link)


Diese Lenzrose hat sich selbst ausgesät.


Mein neuer Desktophintergrund


Das Duftveilchen. Wenn ihr klickt dreht sich das bild in die richtige position


Die Frühblüher sind wahres Bienenfutter










[ Kommentar hinzufügen ] ( 1019 mal angeschaut ) Permalink
Ich zähle die Tage bis es endlich Frühling wird 

Ich zähle die Tage bis es endlich Frühling wird


und bis dahin ergötze ich mich an jeder Blüte die trotz des Sauwetters im Garten erscheint.

Ich könnte Jubeln - endlich ein paar Frühlingsboten \o/

Bitte klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern, es lohnt sich :D


Der Winterling


Eranthis hyemalis

Habt Spass im Garten!
[ Kommentar hinzufügen ] ( 1109 mal angeschaut ) Permalink
Amaryllis - die ersten Blüten des jungen Jahres 

Amaryllis - die ersten Blüten des jungen Jahres



Der Garten schläft. Nichts rührt sich, ausser meiner Frau: Die zeichnet schon Pläne was wohin kommt im kommenden Jahr.

Im Zimmer hat meine Mega Amaryllis (Größe 44+) angefangen zu Blühen.
Diese klassisch hellrote Sorte ist mein absoluter Favorit
die bilder lssen sich wie immer zu voller Größe öffnen. Viel Spass


Rittersterne vom Feinsten!

In bester Lefeber Qualität

bei Samen Andreas
[ Kommentar hinzufügen ] ( 1029 mal angeschaut ) Permalink
Spooky Moon 

Spooky Moon



Fast Vollmond und die Wolken rauschen vorbei. Grandioses Schauspiel, hier mit einer Belichtungszeit von 15 sekunden.


[ Kommentar hinzufügen ] ( 806 mal angeschaut ) Permalink
Was eine krasse Tomatensorte! 

Was eine krasse Tomatensorte!



ich glaub ich weiss was ich nächstes Jahr anbaue...

Nachdem im letzten Jahr diese unverschänmt scharfen Chillis jedes Essen zur Ungeniesbarkeit gewürzt haben, ( :D ) habe ich vor dieses Jahr wmich mal wieder den Tomaten zu widmen.
Und ganz oben auf meiner Liste steht die Sorte "Ananas",

eine Fleischtomate mit süßen riesen Früchten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! ( Erhaltlich hier im Tomatensamen Laden )






[ Kommentar hinzufügen ] ( 1198 mal angeschaut ) Permalink

<<nav_first <Zurück | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | Weiter> nav_last>>