Mai 16 

Hier die gelöschten Bilder vom Mai... nicht so der Reisser, aber der Vollständigkeit halber ;)


[ Kommentar hinzufügen ] ( 469 mal angeschaut ) Permalink
Account killed 

Mein schönes Blog wurde ausradiert :(
Zugegeben, ich habe einen alten Uni Account "leicht" Misbraucht um es zu hosten, aber anscheinend hat es zu viel Traffic entwickelt und der Admin (ist Michael Rohrdommel noch der BOFH?) hat meinen Account & mein Homeverzeichnis gelöscht. Schade :(

Hier liegt noch ein Backup vom Mai letzten Jahres. ICh versuche mal die Bilder von Mai-Heute wieder einzustellen...
So long,
Euer
Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 440 mal angeschaut ) Permalink
Staudenbeet kurz vor der Akeleiblüte 

Es ist unfassbar wie schnell die Natur den ganzen Monat Kälte wieder aufgeholt hat. Die Akeieien schiessen in den Himmel und überdecken in Windeseile alles mit Ihrem üppigen Blütenflor. Heute zeige ich der werten Leserschaft ein "vorher Bild" ...







Beim Sonntagsausflug habe ich ein Foto von Herrn Moos Schafen und Lämmchen gemacht... einfach zu putzig wie die Kleinen Nachlauf spielen.



Im dritten Teil des Blogposts wende ich mich den unverwüstlichen Wolfsmilchgewächsen zu: Im Garten etabliert haben sich seit Jahren die Goldschopf Euphorbien... Letzte Jahr kamen die Steppenwolfsmilch und eine Balkanwolfsmilch hinzu:




[ Kommentar hinzufügen ] ( 523 mal angeschaut ) Permalink
Wunderschöne Elfenblume 

Die grazilen Blütchen der Elfenblumen (Epimedium) sind einfach nur liebenswert. Ich habe mittlerweile ein ziemlich großes Feld unterschiedlicher Arten im Garten. Diese hier hat es besonders eilig:



Ansonsten fehlt mir gerade die Inspiration für neue Bildchen. Zu viele andere Baustellen, zu wenig Zeit. Naja vieleicht noch dieses immer gern gesehene Tausendschön:



Ich verzehre mich nach mehr Blüten,

Euer
Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 495 mal angeschaut ) Permalink
Offene Gärten Oberes Weiltal 2016 

Dieses Jahr findet die Veranstaltung wieder im Frühling statt. Und auch wenn mein Garten immernoch nicht so weit ist , dort gezeigt zu werden, rühre ich hier ein wenig die Werbetrommel. Ich kann garnicht genug betonen wieviel Spass ich im letzten Jahr dabei hatte.



Viel Glück Steffi und all die anderen. CU there
[ Kommentar hinzufügen ] ( 571 mal angeschaut ) Permalink

<<nav_first <Zurück | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | Weiter> nav_last>>