Fette Henne, Herbstaster und Herbstanemone 

So langsam bereitet der Gartenandi seinen Garten auf Herbst und Winter vor. Der Rasen (also najaaaaa... 'die Wiese' passt eher) wurde das letze Mal gemäht, die Obstbäume und Rosen mit Kalimagnesia gedüngt.
Und das bei diesem Kaiserwetter -genial- .

Die Bienen nehmen die letzten Sonnenstrahlen dankbar an und laben sich an den Herbstschönheiten.









Ich wünsche Euch allen da draussen eine reiche Ernte,

Euer Gartenandi

p.s.
Wer seinem Rasen auch noch was Gutes tun will, sollte auf eine Herbstdüngung nicht verzichten!
Diese ist im Fachhandel für verhältnismäßig wenig Geld erhältlich.

Kommentare

Administrator (No Author) 

Hi Lea,
Für Rosen hab ich einen Tipp: Versuche Sie nicht in Töpfe, aber an den sonnigsten Standort zu stellen. Rosen brauchen, wenn die Erde erstmal ausgesaugt ist, um gesund zu bleiben wahnsinnig viel Energie und Nährstoffe, und da ist der sonnige Gartenboden das Beste.

Hab eine schöne Zeit,
lg

Lea 

Wollte jetzt erstmalig auf dem Balkon und im Garten mich versuchen mit schönen Blumen und vor allem mit Rosen. Mal sehen ob es klappen wird. *lach LG Lea

Kommentar hinzufügen

Bitte das Formular ausfüllen, um Deinen Kommentar hinzuzufügen.









Spezial-Code einfügen: