Komm doch, lieber Frühling, lieber Frühling komm doch bald herbei. 

Frühling


Dieser Winter ist aber auch jedesmal zäh. Immer wenn du glaubst, er sei endlich im gehen, kommt er zurück und haut die einen eisekalten Waschlappen um die Ohren.
Aber die Hoffnung stirbt nicht: Gestern Mittag sind die ersten Kraniche zurückgekommen, und die Winterlinge haben Ihre Knospen geöffnet und der Sonne entgegengestreckt.





Es wird!

Euer Gartenandi

Noch ein Tipp fürs kommende die beginnende Aussaatsaison:
Deckt die Samen nicht mit Erde ab, sondern benutzt Vermiculit. Dieses Glimmermineral wirkt wie ein (keimfreier) Schwamm und ist sehr leicht, so dass die jungen Keimlinge sich perfekt entwickeln können.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte das Formular ausfüllen, um Deinen Kommentar hinzuzufügen.









Spezial-Code einfügen: