the party is over. 
2.11.08, 19:27 - Dies und Das
gepostet von web doc
meine güte was ein ruhiger sonntag.
ich habe mich auf der party selten gut benommen. wenig getrunken und bin früh nach hause. ehrlich. und es war eine coole fete!!!! danke nochmal gunnar!

das horrorkostüm des abends: mr. XXX :-O


autsch
webdoktor

p.s. um die person in strapsen vor späterem schaden zu bewahren, hier nurnoch zensiert :-D
wochenende, gude laune und eine party 
1.11.08, 08:16
gepostet von web doc
das wochenende ist nah (eigentlich ist es schon da, aber ich muss trotzdem arbeiten...)
und heute abend werde ich mich auf eine party einladen ]:-) der guteste feiert geburtstag (man soll verkleidet kommen - ich werde pirat !). - mal wieder unter leute kommen ist was schoenes.

wird bestimmt ne gaudi

\o/

soo, noch ein wenig am server schrauben und dann is gut !

webdoc



tmnf mit ICQ 
31.10.08, 15:37 - TM
gepostet von web doc
der DH server ist der einzige mir bekannte mit ICQ anbindung.
möglich macht das der comandozeilenbasierte client namens climm.
unser steuer php sucht die eingaben nach dem anfang "/sms" ab. falls so etwas auftaucht wird an alle eingetragenen teammitglieder eine msg abgesetzt.
der hammer: alle teammitglieder dürfen antworten.
jede ICQ nachricht an unseren server wird sofort in Trackmania eingeblendet.

was ich mir jetzt noch wünsche:
eine benachrichtigung per ICQ wenn mehr als 10 mann am fahren sind...
ich denke das ist in den nächsten tagen realisiert!
gruesse
der webdoctor

please visit our server!
look for "[DH] Quality Server (nolol)"
or klick
DirtyHack
clanwar --- keine ahnung wie... 
30.10.08, 11:15 - TM
gepostet von web doc
es ist soweit.
rehcil hat den ersten clanwar organisiert!
ich habe leider keine ahnung wie so was abläuft :-P

Soweit bin ich mit meinen Recherchen:
  • es gibt den "cup" modus - hier werden 5 runden auf jeder strecke des cups gefahren
  • vor jeder strecke gibt es eine warmup phase
  • die strecken werden 4 tage vorher bekanntgegeben
  • punkte bekommen immer die ersten drei einer runde (1. 10 pts; 2. 6 pts...)
  • das team gewinnt das die meisten punkte hat


schau mer mal ob das so hinhaut
le weekend 
25.10.08, 11:50
gepostet von web doc
endlich wieder
wochenende
;-)
status:
- all systems ready. _alle_ computer funktionieren.
- meine tmnf skillz sind so gut wie nie. leider fehlt mir die zeit für eine profikarriere (nicht wirklich) :-D
- die universität kann mir fast nichts mehr beibringen

hehe. alles lüge!
mir gehts einfach prima!



<<alpha <Zurück | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | Weiter> omega>>