soulless 1st impression 
8.6.12, 15:46 - retro & C64
gepostet von web doc
ein kleiner vorabblick in das spiel, welches in der bestellbestätigung schon als digitalcopie mitgeliefert wurde:
das gameplay erinnert an eine mischung aus rick dangerous und impossible mission. der schwierigkeitsgrad ist hoch, die steurerung prazise, aber nicht perfekt, das hüpfen vom fleck weg ist schwierig

mehr wenn das paeckchen da is
Soulless - a new C64 game by G. Rottensteiner 
4.6.12, 14:15 - retro & C64
gepostet von web doc
Finally available on Cart, disk or download:

Soulless


(link http://www.rgcd.co.uk/p/shop.html )




wer mehr dazu lesen möchte, kann das hier tun, ich mache mir selbst ein bild und warte auf mein Modul (nein, ich werde nicht auf CSDB lunzen ;-) )



ich habe noch ein paar mark in reserve, ... 
28.5.12, 08:33 - Dies und Das
gepostet von web doc
falls es zum schlimmsten kommt :-O



und bitte nochmal den hier lesen: http://netzherpes.de/blog/index.php?ent ... 213-082051
an meiner einstellung hat sich nichts geändert
webdoc
da hat jemand mein blog gelesen ;) 
23.5.12, 11:04 - Dies und Das
gepostet von web doc
das steht sogar (fast) wortwörtlich in meinem blogeintrag! (naja, zynischer)

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 34398.html

gruss
masterhit

14 tage traumurlaub in Edsåsdalen  
16.4.12, 11:11 - Dies und Das
gepostet von web doc
unfassbare 14 tage war ich im tief verschneiten schwedischen Edsåsdalen, dem Nachbarort des bekannten High Society Skigebiets Åre.
Perfekte Schneebedingungen, gut präparierte Pisten, freundliche offene Menschen wo man hinschaut, und natürlich eine unbeschreiblich schöne Natur.

Ganz besonders vielen Dank gebührt Fam. Hedung für das tolle Haus.


Falls sich irgend jemand in diese Landschaft verlieben möchte ein ganz heisser tipp: Die Hütte Vita Renen am Renfjället fesselt selbst Skimuffel.

hier ein paar impressionen:






und nach dem read more gibts videos!
weiterlesen ...

<<alpha <Zurück | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | Weiter> omega>>