google +1 
4.6.11, 06:40 - Dies und Das
gepostet von web doc
ich hab den knopf mal eingebaut und bitte um beachtung ... (unten!)
prinzipiell ein guter ansatz, allerdings traue ich google nicht über den weg... die benutzen die daten wahrscheinlich nicht nur um dem nutzer das finden von websites zu erleichtern, sondern eher um diejenigen, die auf den +1 knopf druecken zu verfolgen und ein "internet bewegungsprofil" zu erstellen... sowas wie

Google accout xyz@gmail.com gefällt
amazon
facebook
youporn


bei denen weiss man nie wo man dran ist, und wenn man sich nicht sicher ist sollte man vom schlimmsten ausgehen...

ach so: hier steht wie mann den knöpfskes einbaut: http://www.google.com/webmasters/+1/but ... nouncement
müde 
19.5.11, 13:06 - Dies und Das
gepostet von web doc
i'm just tired like hell...
dunno why. went to bed early, got up early, though.
zzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzz

here i found some tipps: http://www.wikihow.com/Stay-Awake-at-Work
not getting some icecream to stay awake

wenn einem der erste kunde schon den tag versaut... 
17.5.11, 11:00 - Dies und Das
gepostet von web doc
wenn einem der erste kunde schon den tag versaut...

was hab ich einen prass: mein erster kunde nach der morgenltlichen hetze über lager/großmarkt/autobahn/jungpflanzengärtnerei steht grimmig vor der tür, ordert muffig "30 von den!" --- er wollte eigentlich sagen "könnten sie so freundlich sein, mir 30 Levkojen einzupacken" --- und dann, nachdem ich die ersten 15 Jungpflanzen in die erste Tüte gepackt habe und ich dabei bin die zweite aufzuschlagen, mit den Händen in den Pflanzen rumwühlt, sie am schopfe packt, rauszieht um die größten zu bekommen. ein freundliche beherztes "Finger weg, keine Selbstbedienung bitte" meinerseits hat ihn dann zur schreienden Furie gemacht.. Er beschimpfte mich vorm Laden wie folgt: "Was soll das, sie Arschloch, geht man so in Deutschland mit Kunde um?", dazu noch ein paar weitere Haßtiraden, drehte sich um und ging schimpfend fort...

Klasse.
Der Tag ist gerettet

grml

webdoktor
online business... Spanisches Gänseblümchen Erigeron 
9.3.11, 17:19 - Dies und Das
gepostet von web doc
Kann mir jemand sagen wieso von allen 1200 Artikeln in meinem Online Shop ausgerechnet das Spanische Gänseblümchen so beliebt ist? Es ist nicht häßlich, aber auch nicht wirklich der Reisser. Ich muss mich nur immer wieder wundern...
Schauts euch selbst mal an:

http://www.samen-online.de/product_info ... inski.html

wundert sich immernoch:
webdoc
bilder auf facebook 
21.2.11, 12:34 - Dies und Das
gepostet von web doc
mir ist gerade was aufgefallen:
egal was ich den sicherheitseinstellungen auf facebook einstelle, jedes bild hat einen permalink.
diesen bekomme ich zu gesicht, wenn ich das bild eingestellt habe um es denjenigen zu zeigen, die nicht auf facebook sind.

wenn ich nun aber bei dem bild eines bekannten mit der rechten maustaste "bild URL kopieren" auswähle habe ich einen permalink den ich weiterverbreiten kann, also auch an leute die es nichts angeht.

mal wieder typisch .... ich wusste bisher nicht das das geht, finds aber echt beschissen
hier mal ein beispiel


<<alpha <Zurück | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | Weiter> omega>>