Trackmania 
19.5.09, 14:17 - TM
gepostet von web doc
nachdem der clan ein bisserl eingeschlafen ist, gibt es nun einige versuche der wiederbelebung !

wir sind einen funwar gegen |DA| gefahren.
2. haben wir eine neue saison auf unserem server gestartet (mit ladder+rec reset)
3. wir haben ienen versuch gestartet den server als ladderserver anzumelden. (hab ich nicht hinbekommen bisher)

und am 17.6. gibts den nächsten clanwar gegen TOY
\o/

macht wieder spass!
der webdoc
neuer Stoff aus USA 
15.5.09, 10:18 - retro & C64
gepostet von web doc
ich habe mal wieder zugeschlagen und den niedrigen dollarkurs genutzt.
3 neue spiele: 2 für den Atari 800XL und eines für meinen Lynx Handheld habe ich bei meinem lieblings ATARI händler "Best Electronics" in kalifornien käuflich erworben.

der webshop sieht ähnlich attraktiv aus wie mein eigener ;-) , aber die preise stimmen und der besitzer bradley ist wirklich sehr höflich und entgegenkommend.

zu den spielen:

1. river raid cartridge (atari800xl)


2. blue max cartridge (atari800xl)


3. paperboy (lynx)


wenn das mal nicht befriedigung der kauflust ist...

webdoktor
MyZeil - das neue shopping center in Frankfurt 
13.5.09, 10:11 - Dies und Das
gepostet von web doc
... mit fließend Wasser.

in ermangelung einer anderen tätigkeit habe ich mich gestern in frankfurts neueste attraktion begeben. ursprünglich um im ansässigen saturn nach cds zu wühlen, leider jedoch sind cd's im cd laden nicht zu bekommen (mal abgesehen von massenmüll). also habe ich die gunst der stunde genutzt und ein wenig gebummelt. das gesamte ekz war LEER (bis auf die verkäufer). dafür standen auf dem boden verteilt viele viele wassereimer, die die eindringenden wassermassen versuchten aufzufangen. ich hab tränen gelacht.
hessenschaubericht dazu
bericht in der rundschau
wer in dem loch einen laden gemiete hat, kann sich die kugel geben.

ernsthaft:
1. keine (wirklich garkeine) kunden
2. absolut uninteressante geschäfte ("designerklamotten")
3. wassereinbruch auf allen ebenen.

scotty - evakuieren sie das gebäude ;-)

Duke nuked 
11.5.09, 16:40 - Dies und Das
gepostet von web doc
hahahah, die mother of all vaporwares is tot. es lebe die vaporware
http://de.wikipedia.org/wiki/Vaporware
ein lacher auf jeden fall, aber mal ehrlich: einer der großen träume der menschheit würde ausgelöscht, wäre DNF verfügbar :-)
hier ist eine liste mit dingen die passiert sind, seit DNF angekündikt wurde: http://duke.a-13.net/
wahrscheinlich kommt jetzt ein retter, kauft die rechte und verspricht DNF für "in einem jahr", was den diskettenfressern wie H durch die adern schiessne würde und sie wieder beseelt und glücklich in ihren mit neonlicht ausgeleuchteten kellern verschwänden.


Du bist am Ende - was du bist.
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.


Soviel zu Faustens Schlafzimmer. Lest mal wieder was auf Gutenberg,

so long
webdoc!
thurstburst 
6.5.09, 09:59 - Dies und Das
gepostet von web doc
neben den C64 spielen von PTOING ist mir auch seine mitwirkung am spiel thurstburst aufgefallen. ein lustiger ( + durchgestylter...) spaceshooter.

frei erhältlich auf
www.umlautgames.net


viel spass
webdoc

hier noch ein paar screenies:




<<alpha <Zurück | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | Weiter> omega>>