Winterfest 2010 
21.11.10, 16:51 - Dies und Das
gepostet von web doc
ach, wo soll ich anfangen?
am besten vorne :-) aaaaalso das war so:

die Feier "5 Jahre componio", welche Freitag von 17 - samstag 4 uhr stattfand und das anschliessende arbeiten von 8 - 16 uhr hatten leichte spuren bei mir hinterlassen (zombie!!11one) . ohne mir gedanken über hin und rückweg zu machen (schauet die lilien) bin ich schliesslich am winterfest der CWS in Usingen aufgeschlagen, und das schon relativ früh, um halb acht.

eines noch vorneweg: die leute aus meinem jahrgang werden immer weniger, ich schätze 20 leuts waren da, eine wahre schande!
aus meinem jahrgang ich habe dort getroffen: phillip, ak-staehr, ulli r., karin, ivonne, schlandi, nani, kristina, sascha, olli, thomas, heike, toffer, supersusi, welsi, michael l., und ich habe mir sagen lassen marius alexander und mess waren auch da (set ignore = "on") :P

zur "neuen cws": die mensa ist derart gross, dass als die (ziemlich schräge) lehrerband zum tanz aufgespielt hat, der rest des winterfestes menschenleer war. es waren aber auch weniger gäste als sonst da.

aber zum glück hat diese clique ausgereicht um ne richtig geile fete hin zu zaubern, meine müdigkeit verflog, die spassanzeige war bei 100%. unschlagbar gut drauf war nani, you saved my day ;)
um halb zwo hab ich mich schon wieder auf die socken gemacht, leicht angeschickert aber megaglücklich.
vielen dank an alle die noch kommen. ich fands mega klasse


yours, webdoc

hier noch 3 halbegs unverwackelte bildchen von meinem handy:





<<alpha <Zurück | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | Weiter> omega>>