kraniche und klosprüche - a facebook thread 
18.10.10, 12:18 - Dies und Das
gepostet von web doc
webdoc: kraniche im minutentakt. Good bye sommer. Eben ist eine formation auf der wiese vorm haus gelandet. Ganz schön laut die flattermänner
vor 16 Stunden via Facebook® for Palm webOS



Mel Lu: hab ich vorhin auch gedacht...traurig, es ist herbst
vor 14 Stunden

Aequitas von Kaiser: Nii-/ /-iils, kannst du als Flora- / Fauna Priester uns Südbadner nix gegen den Herbst/Winter schicken?
vor 14 Stunden

HFcoma: Yeahh, Schneee: Zugspitze +15, Rhön +5, Feldberg +7 ... Darmstadt +/- 0 AUF GEHTS!
vor 13 Stunden

webdoc: Ich denke mal es ist zeit für eine ausgewachsene herbst-depri phase. :D nichts was man nicht mit ein bisschen feuerwasser bekämpfen könnte
vor 6 Stunden

Axel Lumi: apropos kraniche: könnt ihr euch noch an den spruch in der umkleide der bruchbude erinnern?
vor 2 Stunden

HFcoma: @Axel welchen von den hundert Sprüchen meinst du denn? ;-)
vor 2 Stunden

Axel Lumi: "wenn die kraniche ziehen, wird er auch nicht länger" :-))
vor etwa einer Stunde

webdoc: genauuuuuu hahaha. ein klassiker, wie konnte ich den vergessen
vor etwa einer Stunde

Axel Lumi: obwohl ich jetzt doch glaube er stand in der umkleide der neueren sporthalle...
vor 23 Minuten

webdoc: sebo hat mich darauf hingewiesen dass dort auch der nette spruch: "Jeder Tag ist gleichlang, jedoch nicht gleich breit" stand
vor 2 Minuten

Axel Lumi: uhhhh, der ist ja auch mal saugeil, an den kann ich mich gar net erinnern, top!
vor 2 Minuten

<<alpha <Zurück | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | Weiter> omega>>