wochenende rum 
8.6.09, 09:40 - Dies und Das
also "vorbei" mein ich :-)

nichts passiert soweit, also erzähle ich ein wenig von den geschehnissen:

ich habe gestern ein wenig im garten geschafft und dabei ein "veralgtes" sonnensegel aufgebaut. (überbestand meines vaters ;-) ).
als mich Franky kurz besuchte (der was von zelten versteht) meinte er ich solle es am besten in eine leere papieronne stopfen, 2 3 Flaschen oxy-irgendwas drüber geben und einweichen lassen. um das ganze wieder zu impregnieren würde essigsaure tonerde genuegen.

also steht auf meiner nächsten einkaufsliste oxyjet dingens und essigsaure tonerde. was imemr das ist. ich frag mal in der apotheke meines vertrauens nach.
gruss
webdoc

Kommentare

F. Tschernitz 
12.6.09, 13:16 / http://www.pixelcow.com/
Das klingt interessant - bitte um Bericht, ob das funktioniert hat und wie lange das in etwa dauert.

Habe hier einen riesigen "veralgten" Sonnenschirm herumliegen der nur deshalb noch da ist, weil er nicht in die Gemeinschafts-Mülltonne darf :)

Wenn der sich retten ließe wäre ich nicht beleidigt...

Kommentar hinzufügen
nocomments