drunk. now! 
9.11.08, 23:15 - Dies und Das
obwohl ich generell keinen alk mehr zu mir nehme, ... wirklich... habe ich heute abend eine flasche weisswein gepetzt. klasse das dieser blog anonym ist.
das führt meistens zu schweren anfällen von melancholie.
im jetzigen anflug von vergangenheitsverliebter verträumtheit ersehne ich mir ein lagerfeuer, um das sich meine besten freunde scharren. wie früher. ohne viel worte. vor allem nicht so lange wie im vorigen satz.

*seufz* morgen startet eine neue woche mit neuen nie dagewesenen schwierigkeiten, die woche wird enden, die schwierigkeiten beseitigt sein. aber das wesentliche gerät in vergessenheit. freunde.

ich liebe euch! rehcil maddin hfcoma ( & alle drumherum). wir müssen (!!!) am winterfest in uns kehren und diese chance zum zusammenkommen nutzen. am besten schon vorher mit einem gemeinsamen abendessen.

1000 hugs and kisses

webdok

Kommentare

hfcoma 
14.11.08, 10:50
Hmm, ja, Winterfest - hmm, ja ähhh - ansonsten ich bin dabei ;-)

Kommentar hinzufügen
nocomments