Langsam kommt der Frühling in die Puschen 

ned viel Gesabbel, Bilder!


Krokus

Winterling

Schneeglöckchen

Lenzrose
rotes Lungenkraut
[ Kommentar hinzufügen ] ( 343 mal angeschaut ) Permalink
Gartenfibel 2020 

Die bei Samen Andreas erschienene Gartenfibel ist dieses Jahr besonders hübsch geworden.
Sie wurde nämlich zum größten Teil mit Bildern dieses Blogs illustriert :D



Besucht die Juings und sichert euch euer Exemplar!

So long,

[ Kommentar hinzufügen ] ( 390 mal angeschaut ) Permalink
Missing parts 

Ich habe in der Zwischenzeit noch 100erte Bilder geschossen, aber zum bearbeiten fehlt mir die Zeit und die geduls.
also hier ein paar schöne kleine schnappschüsse:

What you missed





So long
euer Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 364 mal angeschaut ) Permalink
Die Fette Henne blüht  

Die Fette Henne blüht

und das zieht jede Menge Insekten an. Da diese Blumen dast die einzigen sind, die den heißen und dürren Sommer gut überstanden haben, habe ich noch 4 Stück zusätzlich in das Staudenbeet gesetzt.
Aber hier die Bilder, wie immer, Klick to enlarge









[ Kommentar hinzufügen ] ( 377 mal angeschaut ) Permalink
Neue Besen kehren gut 

Eine neue Kamera ist im Haus. Natürlich nicht das allerneueste Moedell, aber eine Systemkamera auf die meine alte Spiegelreflex Optik passt.

Mit unglaublich vielen Megapixeln und einer 1000 mal besseren Belichtungsbestimmung als mit der in die Jahre gekommenen Kamera.
Schauen wir mal was ich damit so alles vor die Linse bekomme. Sehr schade, dass im Garten vieles schon verbüht ist ;)



[ Kommentar hinzufügen ] ( 435 mal angeschaut ) Permalink

<Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Weiter> nav_last>>