Spooky Runkelrübe 

In meinen Augen viieeel gruseliger als Kürbisse:
die Runkelrübenlaterne


Am Wochenende war im Hessenpark neben anderen tollen Kinderveranstaltungen wieder Runkelrübenschnitzen angesagt.
Eine Riesensauerei :-D aber den Kids (und den helfenden Elternhänden) hat es riesigen Spass gemacht. Und als es draußen dunkel wurde, entwickelte sich der ganze Zauber...


Der Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 2277 mal angeschaut ) Permalink
Chilli Ernte 

Heute habe ich meine kleine Chili Zucht abgeerntet!

Es ist eine im wahrsten Sinne Bunte Mischung aus
Naga Bhut Jolokia
Sperlis Hot Fire
Black Pearl
Bolivian Rainbow
Red Devil
Satans Kiss
Trinidad Red Scorpion
Jalapeno Goucho



Guten Appetit!
Euer Gartenandí
[ 3 Kommentare ] ( 2192 mal angeschaut ) Permalink
sunday morning randomnes 



morgentau im Spinnennetz


Glattblattaster ... wieviele Bienen zählt ihr?


BOO!
[ Kommentar hinzufügen ] ( 2396 mal angeschaut ) Permalink
td dr 

[TL;DR]
ich versuche ja schon die Worte in diesem blog auf das notwendigste zu beschränken, aber jetzt kommt eine service hinzu: unter


http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/~andreas/blog/images/



kann man sich die slideshow aller bilder anschauen. unter umständen muss man ein wenig mit dem mit der browserfenstergröße spielen, da die bilder auf volle breite gezogen werden und unten abgeschnitten sind... naja.

viel spass

[ Kommentar hinzufügen ] ( 2270 mal angeschaut ) Permalink
ignoranz hilft auch nicht weiter: es herbstelt 

Schwupps, da isser! Der Herbst. Die Hirsche röhren, das Laub fällt und einschlägige Geschäfte haben schon die volle Tulpenzwiebel auswahl \o/

Bitte erfreut euch an meinen Gartenbildern, wie immer in HD










[ Kommentar hinzufügen ] ( 2283 mal angeschaut ) Permalink

<<nav_first <Zurück | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | Weiter> nav_last>>