Der Goldfinch kommt ganz langsam in die Pötte 

Diese Woche sind die ersten Knospen der Rambler Rose Goldfinch aufgeplatzt. Ohne Witz... SO viele Knospen hat er noch nie gehabt. Ich kanns kaum erwarten bis alle Knopsen auf sind.





[ Kommentar hinzufügen ] ( 2177 mal angeschaut ) Permalink
Highlights des Tages 

Die Rosen (jaaa, ich weiss ich lästere gerne über diese unglaublich überzüchteten Geschöpfe) gehen langsam auf. Der Goldfinch ist nächste Woche soweit, dann bekommt er einen eigenen Blogeintrag, denn das ist dieses Jahr ein Spektakel!
Generell ist dieses Jahr ein Rosenjahr, deshalb heute vorerst zwei Wildrosen und ein wenig anderes Makrotisches ;) , voila


Meine Moos-Rose, Rosa × centifolia ‚Muscosa‘


Eine ungefüllte Wildrose, Rosa multiflora


eine wilde Kornblume, übriggeblieben von der letztjährigen Wildwiese


Clematis hybride
click to enlarge, euer Gartenandi ;)
[ Kommentar hinzufügen ] ( 2221 mal angeschaut ) Permalink
Sitzecken 

in meinem Garten habe ich im Laufe der Zeit kleine Verweil- und Entspannungsecken eingerichtet. Je nach TZageszeit findet man dort Sonne.
Neu aufgebaut (und ein Schmuckstück ist imho) die neue Terasse, aber auch der "Abendplatz" neben der Badewanne läd auf einen Feierabendschoppen ein.






[ 9 Kommentare ] ( 2174 mal angeschaut ) Permalink
Ich frage mich 

ob der Garten irgendwann mal fertig ist, oder ob mach sich permanent neue Baustellen schafft...

- Die Schaukel ist in den Vorgarten gewandert
- Die Holzterasse samt Pergola ist fertig
- ich habe unseren Springbrunnen wieder aktiviert

Pics or it didn't happen!

[ Kommentar hinzufügen ] ( 2109 mal angeschaut ) Permalink
Highlights Mai 2015 

Ich habe ewig nicht gebloggt, aber ich war nicht unproduktiv und habe natürlich ordentlich Bildchen geschossen.

Viel Spass und wie immer "click to enlarge"


<3 <3 <3




Merlin Katze


Flieder in Vollblüte



Euer Garten Andi

[ Kommentar hinzufügen ] ( 2134 mal angeschaut ) Permalink

<<nav_first <Zurück | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | Weiter> nav_last>>