Wunderschöne Elfenblume 

Die grazilen Blütchen der Elfenblumen (Epimedium) sind einfach nur liebenswert. Ich habe mittlerweile ein ziemlich großes Feld unterschiedlicher Arten im Garten. Diese hier hat es besonders eilig:



Ansonsten fehlt mir gerade die Inspiration für neue Bildchen. Zu viele andere Baustellen, zu wenig Zeit. Naja vieleicht noch dieses immer gern gesehene Tausendschön:



Ich verzehre mich nach mehr Blüten,

Euer
Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 2319 mal angeschaut ) Permalink
Offene Gärten Oberes Weiltal 2016 

Dieses Jahr findet die Veranstaltung wieder im Frühling statt. Und auch wenn mein Garten immernoch nicht so weit ist , dort gezeigt zu werden, rühre ich hier ein wenig die Werbetrommel. Ich kann garnicht genug betonen wieviel Spass ich im letzten Jahr dabei hatte.



Viel Glück Steffi und all die anderen. CU there
[ Kommentar hinzufügen ] ( 2485 mal angeschaut ) Permalink
HR Gastspiel  

minute 2
😊

[ Kommentar hinzufügen ] ( 2434 mal angeschaut ) Permalink
Sonnenschein und summende Bienchen 

Es fühlt sich einfach nur geil an.
Sonne, Summen, Farben.

Frohe Ostern!













Viel Spass und Sonnenschein wünscht euer

Gartenandi

[ Kommentar hinzufügen ] ( 2387 mal angeschaut ) Permalink
Springtickle 

Es kitzelt
so sehr.
Der Frühling,
unaufhaltsam.



[ Kommentar hinzufügen ] ( 2403 mal angeschaut ) Permalink

<<nav_first <Zurück | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | Weiter> nav_last>>