Mai 

Ostern war zum Glück nicht ganz so traurig wie erwartet. Wir haben unsere Risikogruppen zu Hause besucht und mit viel Abstand im Freien Frohe Ostern gewünscht.

Im Garten gehts richtig kräftig vorwärts. Hier die neuesten Bilder
Wie immer -> click to enlarge!


Zypressenwolfsmilch

















Schlüsselblümchen

Unser Ivar Regal in der Gartenhütte wird wieder vollkommen von Wildbienen in Beschlag genommen. Die FLeißigen Bienchen nutzen jedes Loch in dem Regalsystem um zu Brüten. Da sparen wir uns das Wildbienenhotel ;)



Mein Hund ist auch glücklich, dass alle da sind ;)



Viel Spass, Frohe Ostern,

Euer Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 265 mal angeschaut ) Permalink
Langsam kommt der Frühling in die Puschen 

ned viel Gesabbel, Bilder!


Krokus

Winterling

Schneeglöckchen

Lenzrose
rotes Lungenkraut
[ Kommentar hinzufügen ] ( 302 mal angeschaut ) Permalink
Gartenfibel 2020 

Die bei Samen Andreas erschienene Gartenfibel ist dieses Jahr besonders hübsch geworden.
Sie wurde nämlich zum größten Teil mit Bildern dieses Blogs illustriert :D



Besucht die Juings und sichert euch euer Exemplar!

So long,

[ Kommentar hinzufügen ] ( 367 mal angeschaut ) Permalink
Missing parts 

Ich habe in der Zwischenzeit noch 100erte Bilder geschossen, aber zum bearbeiten fehlt mir die Zeit und die geduls.
also hier ein paar schöne kleine schnappschüsse:

What you missed





So long
euer Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 332 mal angeschaut ) Permalink
Die Fette Henne blüht  

Die Fette Henne blüht

und das zieht jede Menge Insekten an. Da diese Blumen dast die einzigen sind, die den heißen und dürren Sommer gut überstanden haben, habe ich noch 4 Stück zusätzlich in das Staudenbeet gesetzt.
Aber hier die Bilder, wie immer, Klick to enlarge









[ Kommentar hinzufügen ] ( 355 mal angeschaut ) Permalink

<Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Weiter> nav_last>>