Chilli Ernte 

Heute habe ich meine kleine Chili Zucht abgeerntet!

Es ist eine im wahrsten Sinne Bunte Mischung aus
Naga Bhut Jolokia
Sperlis Hot Fire
Black Pearl
Bolivian Rainbow
Red Devil
Satans Kiss
Trinidad Red Scorpion
Jalapeno Goucho



Guten Appetit!
Euer Gartenandí

Kommentare

Gartenandi 

Neee, tut mir leid, die Sorten kenne ich nicht. Aber die Auswahl an Chilisorten ist schier unendlich.
Die Naga hat bei mr am Fenster überwintert. Ich hoffe sie trägt dieses Jahr besser... letztes Jahr hat sie geblüht ohne Ende, es war aber keine einzige Frucht dran (Am Ende der Saison gabs dann 10 Früchte - Das ist nichts gegen die 400 Blüten die vorher abgefallen sind :( )
Dieses Jahr wird die Sorte "Starflame" angezogen. http://samen-online.de/Gemuesesamen/Fru Eine klassische Chili Sorte in Gelb... Mittlere Schärfe, eher zum frisch essen.

Liebe Grüße
Der Garten Andi
Alex 

Sagen dir die Sorten schon etwas?
Werde sie dieses Jahr mal testen! ;)

http://www.chiliflash.de/chilisorten/katie-chili.html

<a href="http://www.chiliflash.de/chilisorten/lucy-chili.html">Lucy Chili</a>
Alex 

Sehr schöne Mischung diverser Chilisorten Andi! ;)
Baust du aktuell auch noch Chili an?
Es gibt ja einige interessante neue Chilisorten.

Gruß



Kommentar hinzufügen

Bitte das Formular ausfüllen, um Deinen Kommentar hinzuzufügen.









Spezial-Code einfügen: