Heinz Nixdorf Museum in Paderborn

Björn ist immer für eine Überraschung gut. Und er zieht Dinge einfach durch. Vor 2 Jahren hat er angefangen seinen Kleinflugzeugschein wieder aufzufrischen, ist in einen Verein eingetreten, die die Flugzeuge vermieten, und hat eine Einweisung auf den Typ Chesna bekommen. Und gestern war sein erster längerer Flug damit. Dass er dabei an mich gedacht hat, finde ich am Besten: Mit der fliegenden Hasenkiste gings von Aschebersch nach Paderborn ins

Heinz Nixdorf Museum.

Wir hatten natürlioch meeeegamäßig Glück mit dem Wetter und sind bei strahlendem Sonnenschein hoch und wieder runter gedüst. Der Flug hat mich geflasht, aber auch das Museum war der Hammer. nuff said. here are the pics. enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here