noch 2 neuigkeiten: spectrum core für den c-one und upd. des minimig 
24.12.08, 14:11 - retro & C64
das laesst das herz des c1 besitzers höher schlagen:
dirk har heute sein weihnachtsgeschenk veröffentlicht: noch einen c-one core: der spectrum
(unbrauchbarer computer aus dem vereinten könichreich) :-D

und tobias und jens haben eine neue version des amiga cores veröffentlicht. damit gehören startprobleme nun endgültig der vergangenheit an.

yey, wie geil. ich habe gleich beides installiert: mit dem specci core is nix anzufangen (wie de herr so's gescherr) und der amiga core produziert einen fieses soundbug :-(

aber das wird noch!!11eleven

in diesem sinne fröhliche weihnachten

yours, webdoctor

update: der bug tritt nur auf wenn der minimig core kurz nach dem einschalten gwählt wurde... also umgehbar


Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments