ein freier tag, körperliche arbeit und maddins geburtstag 
11.9.08, 19:25 - Dies und Das
gepostet von web doc
da heute donnerstag ist habe ich frei. "frei" naja...
einkaufen, holz machen, abfluß reparieren, blumenzwiebel setzen...

(naja, und zwischendrin mal ne halbe stunde tm gezockt.. .die sucht ruft)

noch ein bild mit einer langen nase gefällitg?


highlight: heute abend noch ein schöppche auf madins geburtstag trinken und den neuesten klatsch und tratsch anhören :)

und : ist das wirklich schon 15 Jahre her dass wir Michael Jackson getroffen haben?
wir werden alt!

word!
heute schon gebloggt? nvidias treiberchaos 
8.9.08, 16:21 - Dies und Das
gepostet von web doc
wow. mein erster richtiger blogeintrag :D

nachdem ich meinen fernseher in meinem computerraum fest an der wand installiert habe (75 cm röhrenfernseher) wollte ich die vorzuege den videoausgangs meiner nvidiakarte 7600gt nutzen. no chance. 3 tage rumprobiert und des raetsels loesung: einen alten treiber installieren...
neue treiber unterstuetzen anscheinend nur noch hdtv geraete, obwohl der anschluss als s-video ausgang bezeichnet wurde. so kann man auch seine zeit verplempern :(



zu riesigen nebenwirkungen... 
8.9.08, 12:27 - Dies und Das
gepostet von web doc
Der Webdoktor informiert!

ich werde nun also ein blog führen.
mal sehen was es dazu bedarf....

als ersten muss man etwas zu erzählen haben.
ich mag veraltete computer
ich mag Trackmania
ich mag Linux (bevorzugt auf alten Computern)
ich surfe gerne im netz....





<<alpha <Zurück | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 |