Der webdoktor macht mal ne Pause 
13.8.15, 09:23 - Dies und Das
Es ist soweit.
Der Webdoc hat sich ne kleine Auszeit verdient. Vom Job, von der Elektronik, vom Bloggen.
Ich werde also in den nächsten 14 Tagen keines meiner Blogs bedienen....

Für die Katze zieht ein guter Freund in die Bude ein, die Karnikel werden von der Nachbarin mitversorgt.

Mein Lieblingsautor ist leider verstorben, sein letztes Buch habe ich aber noch nicht fertig gelesen.
Ein bischen Zeit um das Piepen im Ohr zu beruhigen und sich um die Familie zu kümmern.

Ich weise bei dieser Gelegenheit nochmal auf meinen Deauville Urlaub vom letzten Jahr hin, besser gesagt auf die daraus entstandenen Sonnenuntergangsfotos.
Klickt hier für die einzigartige, atemraubende, unglaubliche, faszinierende

Deauville Sunset Slideshow



Bis dann
euer
Webdoktor

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments