Die Fette Henne blüht  

Die Fette Henne blüht

und das zieht jede Menge Insekten an. Da diese Blumen dast die einzigen sind, die den heißen und dürren Sommer gut überstanden haben, habe ich noch 4 Stück zusätzlich in das Staudenbeet gesetzt.
Aber hier die Bilder, wie immer, Klick to enlarge









[ Kommentar hinzufügen ] ( 32 mal angeschaut ) Permalink
Neue Besen kehren gut 

Eine neue Kamera ist im Haus. Natürlich nicht das allerneueste Moedell, aber eine Systemkamera auf die meine alte Spiegelreflex Optik passt.

Mit unglaublich vielen Megapixeln und einer 1000 mal besseren Belichtungsbestimmung als mit der in die Jahre gekommenen Kamera.
Schauen wir mal was ich damit so alles vor die Linse bekomme. Sehr schade, dass im Garten vieles schon verbüht ist ;)



[ Kommentar hinzufügen ] ( 66 mal angeschaut ) Permalink
Juli 2019 

Die große Hitze ist erstmal vorbei, seit gestern regnet es endlich mal ein bischen. Aber reichen tut das noch lange nicht um die Weil wieder mit Wasser zu füllen.

Hier ein paar Schnappschüsse von heute morgen









Bis denne,
Euer
Gartenandi

[ Kommentar hinzufügen ] ( 117 mal angeschaut ) Permalink
Verkehrsinselgarten 

Nachdem die Verkehrsinsel auf unserer Hauptstraße umbegraben wurde und sogar das bischen restunkraut weg war, habe ich ich den Entschluß gefasst das mal in die Hand zu nehmen. Ein Tütchen Blumenwiese, ein paar übrig gebliebene Blumenzwiebeln aus dem Herbst, wird schon irgendwie bunt.

Ja, und das wurde es auch:





Geil... und alle freut es.
[ Kommentar hinzufügen ] ( 128 mal angeschaut ) Permalink
Ein Traum dieses neue Objektiv 

ohne worte... nur Bildscher







[ Kommentar hinzufügen ] ( 227 mal angeschaut ) Permalink

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Weiter> nav_last>>