Elite Dangerous Exploration Finish line 
05.01.19, 16:53 - Elite Dangerous
Ich bin am Zeil angekommen, in "Colonia" der bewohnten Enklave am Herzen der Milchstraße.
Unendlich lange bin ich mit meinem Dickschiff durch den unbewohnten Raum gesprungen, unendlich viele Sonnen, Planeten und Felsblöcke sind mir begegnet.
Ich bin fast durchgedreht wegen dieser unendlichen Strecke. Aber am Ende hat mich der Ehrgeiz gepackt und die letzten 120 interstellaren Sprünge gingen an 2 Tagen. Meine arme Familie musste ziemlich häufig verzichten.

Jetzt bin ich dank der vielen Planetenscans reich wie Scheich und habe den Elite Status erlangt

\o/ Wohoooo



Die nächste große Aufgabe wird die Rückkehr in die Bubble sein. Dann werde ich das Schiffchen ein wenig liegen lassen und mir evtl. ein kleineres mit mehr Bumms zulegen und ein wenig Ballern gehen.

Aber erstmal Pause ... ich hab den Kanal voll

so long, webdoc


Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments